Dienstag, 24. April 2018

Schmetterling-Grüße mit den "Watercolor-Wings" zur Konfirmation

Im Mai steht bei einigen Kindern die Konfirmation an. Leider habe ich dafür noch keinerlei Karten - höchste Zeit, mal aktiv zu werden. Besonders hübsche und bunte Schmetterlinge bekommt man super mit dem Stempelset "Watercolor-Wings" hin:


Den linken Rand der Karte habe ich mit Designerklebeband zum Muster beklebt.
Beim Werkeln der Karten haben mir die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #347 eine fröhliche Richtung gewiesen:




Außerdem habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 225 orientiert:

Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, danke für die Teilnahme bei MTS und viel Glück bei der Challenge. VG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,

    deine Karten sehen klasse aus da weiß man gar nicht welche schöner ist. :)

    Habe einen schönen Tag und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten.

    Ich liebe den "Glückwunsch"-Stempel. Wo gehört der zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      leider ist der Schriftzug aus einem Stempelset, dass es schon lange nicht mehr gibt, es war mal ein Hochzeitsset von Stampin' Up!...
      Liebe Grüße, Erika

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html