Dienstag, 10. April 2018

Trauerkarten mit "Kreuz der Hoffnung" - "Hoffe und glaube"

Mein Vorrat an Trauerkarten ist leider wieder einmal sehr geschrumpft und muss wieder aufgefüllt werden.
Farblich habe ich mich bei diesen Karten an die Vorgabe der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #345 gehalten: Himbeerrot, Safrangelb, Flüsterweiß und Saharasand. Dabei habe ich das Safrangelb nur sehr dezent eingesetzt, um die nötige farbliche  Zurückhaltung zu wahren.
Farblich passend zum Thema habe ich noch etwas Schwarz mit reingenommen, ich hoffe, das ist ok...


Die kolorierten Blumen sind aus dem Stempelset "Landhausidylle".


Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 223 orientiert:

Kommentare:

  1. Hi, vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung Ende des Monats. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. GLG Fanny von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen
  2. Leider braucht man ja ab und an Trauerkarten. Ich finde es schön, dass diese bei Dir nicht nur schwarz/weiß sind. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html