Mittwoch, 23. Mai 2018

Buchverpackung mit Medaillon zum Hochzeitstag

Am Sonntag hatten mein Mann und ich Hochzeitstag. Als kleines, persönliches Geschenk habe ich eine Verpackung für seinen Lieblingsschnuck gewerkelt:


Die Verpackung habe ich wiederverwendet und einfach meine gestaltete himmelblaue Banderole darum geklebt. Sie war ursprünglich aus dem Schokoladenhaus.
Das Medaillon habe ich mit der Schablone und einem Schwämmchen in jeansblauer Tinte aufgetragen. Die weiße Banderole hält das Buch zusammen, damit der süße Inhalt nicht herausfällt....

Bei der Anordnung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #351 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html