Mittwoch, 29. Dezember 2010

Blog Hop Team Stempelküche und Carolas Team

Heute startet die Aktion "Blog Hop" in unserem Stampin' Up! Team. Dabei könnt Ihr von Seite zu Seite hüpfen und dabei super Projekte ansehen.
Hintergrund dieser Aktion ist "Sale-A-Bration" bei Stampin' Up! in der Zeit von Januar und Februar 2011. Nicht nur für Kundinnen und Gastgeberinnen gibt es dabei die Chance auf tolle Gratisstempelsets, sondern auch für neue Demonstratoren/innen. Jeder Neueinsteiger bekommt dabei ein Stempelset im Wert von bis zu 63,95 € von SU! geschenkt.
Und unser Team hat sich dabei noch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen: Wer sich in dieser Zeit unserem Team anschließt, bekommt eine CD mit 100 tollen Projekten (Techniken, Verpackungen, Karten, Scrapseiten, Dekorationen usw.) und kann direkt loslegen. Bei Interesse, Anregungen oder Fragen meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel. 06031/696889.
Also, holt Euch Appetit und steigt ein!


Die Schneeflocken-Tüte habe ich aus Farbkarton in Mittelblau und mehreren Streifen Designerpapier Glutrot hergestellt. Zum Falten und Falzen eignet sich besonders gut die Stampin' Up! Schneidemaschine, dann geht auch das Zusammenfalten der Tüte sehr gut.
Auf unserer CD können sich neue Demos die genaue Anleitung dafür anschauen.
Gerade zur winterlichen Jahreszeit kann man mit der Tüte schöne Kleinigkeiten verpacken und kleine Mitbringsel unterbringen.



Die Astronauten-Karte ist besonders etwas für kleine Racker, zum Beispiel als Einladung zur Geburtstagsfeier. Dabei habe ich einen Stern mit der Sternstanze ausgestanzt und mit Schere und Kleber zur Rakete verändert. Auch die Planeten und der Feuerschweif wurden mit einer speziellen Technik hergestellt, die ich auf unserer CD vorstelle.

Hier geht's weiter mit dem Blog Hop Rundgang:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html