Sonntag, 2. Januar 2011

26.01.11 20:00 Stampin' Up! Workshop in Eri's Kreativwerkstatt

In der Sale-A-Bration Zeit gebe ich auch mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause.
Bis jetzt habe ich meinstens Grußkarten und Verpackungen aus Stampin' Up! Material vorgestellt und mit Euch gebastelt. An diesem Workshop möchte ich ein Minialbum mit persönlichen Bildern mit Euch gestalten. Die Teilnahme an dem SU! Workshop ist natürlich kostenlos und das Minialbum dürft Ihr mit nach Hause nehmen.
Wer hat Lust in die Stampin' Up! Welt zu schnuppern und in netter Gesellschaft ein schönes Album zu basteln, der kann sich bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel. 06031/696889.
Ich freu' mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html