Sonntag, 23. Januar 2011

Hochzeitseinladungen, Menükarte, Tischkarte

Für Alle, die irgendwann einmal eine Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Ähnliches anstehen haben, habe ich mal ein Beispielset gebastelt.
Gerne entwickele und bastele ich für Euch individuelle Karten usw. für ein solches Event. Fragt mich einfach danach: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Zwei Beispiele für Einaldungskarten:



Die Menükarte:


Ein Tischkärtchen:



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html