Mittwoch, 2. Februar 2011

Faszination Papier - Über 100 tolle Projekte!

Ich möchte Euch gerne die CD vorstellen, an der ich mit meinen Stampin' Up! Kollegen vor Weihnachten so fleißig gearbeitet habe. Darauf findet man über 100 Vorlagen zum Basteln von Grußkarten, Verpackungen, Scrapbookseiten, Heimdeko und auch tolle Techniken:


Diese CD kann man allerdings nicht kaufen. Sie ist exklusiv für neue Stampin' Up! Demonstratoren. Also, wenn Ihr Spaß am Basteln habt, gerne Bastelabende mit Freunden, Familie und Bekannten orgenisiert und auch noch die Stampin' Up! Produkte 20 % günstiger bekommen möchtet, dann steigt in mein Team ein und werdet Demonstrator. Und wer sich bis Ende Februar dazu entschließt, bekommt noch ein Stempelset bis 63,95 € gratis von Stampin' Up! Die Vorlagen-CD gibt es dann als Bonus noch obendrauf. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne bei mir und ich erzähle Euch Näheres dazu: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html