Montag, 28. Februar 2011

Mobilekarte

Genau wir bei der Lesezeichenkarte wollte ich auch immer schon mal ein Mobile in eine Karte integrieren, was ich nun auch umgesetzt habe:



Mit dem Set "Printed Petals" kann man die Blumen für das Mobile gut stempeln, da man die Rückseite der ausgeschnittenen Blume mit dem Stempelpositionierer Stamp-a-ma-jig gut treffen kann. Andere Motive sind nicht so symetrisch und man müsste sie spiegeln, um die Rückseite zu bestempeln. Das funktioniert mit symetrischen Blumen besser.
Mit der 1" Stanze habe ich dann noch 4 Kreise aus der gestempelten großen Blume ausgestanzt und mit Dimensionals auf beiden Seiten in der Mitte der beiden Mobileblumen positioniert.
Dann die beiden Blumen auffädeln und mit Hilfe eines ausgestanzen Kreises oben am Rahmen festkleben.
Den Hintergrund habe ich in diesem Fall mit dem Set "Funky Four" gestaltet und der Rahmen wurde mit den "Petite Petals" geroll-stempelt. Weitere kleine Blumen aus den "Printed Petals" und einen Schmetterling aus dem Set "Wunderlicher Garten" habe ich ausgestanzt und geschnitten und mit Dimensionals auf den Rahmen geklebt.
Das war's.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html