Montag, 7. März 2011

Frühlingsblumenkranz

Inspiriert von der Sonne und auch von meinem Weihnachtstürkranz, der schon so lange abgenommern werden wollte, habe ich mich heute ans Werk gemacht und einen Frühlingskranz gewerkelt:


Da ich ja ein alter Sparfuchs bin und gerne Sachen wiederverwende, habe ich den alten Weihnachtskranz komplett auseinandergenommen und die Unterlage und den Draht wieder für den neuen Kranz verwendet. Als Grünzeug habe ich Efeu und Buchs aus unserem Garten genommen und schön feste gewickelt.
Die Blüten habe ich in den Pastellfarben von Stampin' Up! gehalten, mit verschiedenen Blütenstanzen ausgestanzt, mit Brads zusammengeheftet und mit der Heißklebepistole aufgeklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html