Freitag, 11. März 2011

Walzengriff am Bastelabend

Gestern abend war Bastelabend bei Christie und ich habe diesmal gewalzt bis die Rolle heiß war.
Ich habe bei meiner Kollegin Marion ein Motiv abgeschaut und folgende Karte geprayert:


Die anderen entstandenen Werke bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu sehen.
Wenn Ihr diese Technik auch erlernen wollt, meldet Euch doch für den nächsten Walzengriff-Kurs am 29.03.11 um 19:30 - 22:00 Uhr bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html