Sonntag, 13. März 2011

Walzengriff die Dritte

Hier die nächste Karte mit der Walzengrifftechnik nach einer eigenen Kreation, erinnert mich irgendwie an den Ockstädter Kirschenberg:


Auf einem Flüsterweißen Cardstock habe ich am oberen Rand angefangen mit Osterglocke und dann Glutrot Richtung Mitte zu walzen, nicht zu viel. Dann habe ich die Sonne mit einem 1" ausgestanzten Kreis abgeklebt und weiter Glutrot von oben runter gewalzt. Für die Berge habe ich die Silhouette mit einem Post it gerissen und in Olivgrün gewalzt. Die Silhouettte habe ich dann weiter unten noch mal angelegt und mit Schokobraun gewalzt. Die Bäume sind aus dem Set "Forrest Friends", die hinteren in Olivgrün, die vorderen in Schokobraun gestempelt. Die Schmetterlinge sind aus dem SAB Set "Denk' an Dich" und in Schokobraun gestempelt.
Der Schriftzug ist aus dem Set " Glaube einfach" und in Craft Flüsterweiß gestempelt. Das ist eine hochpigmentierte Stempeltinte mit der man super auf dunklen Untergründen stempeln kann.
Als Rahmen habe ich ein Stück olivgrünen und als Basiskarte Farbkarton in Osterglocke genommen.
Wer jetzt Lust hat, diese Karte nachzubasteln, aber gerne Unterstützung hätte, meldet Euch bei mir zum Walzengriff-Workshop am 29.03. von 19:30 - 22:00 Uhr an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html