Mittwoch, 20. April 2011

19.04.11 Open House zum neuen Minikatalog

Gestern abend habe ich den neuen Minikatalog in der Kreativwerkstatt vorgestellt und 12 Teilnehmerinnen sind meiner Einladung gefolgt:



Da es diesmal so viele Teilnehmerinnen waren, habe ich drei verschiedene Projekte mit drei verschiedenen Farmfamilien zum Basteln angeboten.
Zum Einen den Milchkarton in den Signalfarben mit dem Set "Summer Splash":


Beim Milchkarton kam die Schneidemaschine zum Zuge. Am Anfang scheint der Umgang damit erst mal etwas kompliziert, aber wenn man den Dreh einmal heraus hat, ist es wirklich sehr einfach und zeitsparend, sie zu verwenden, vor Allem für Verpackungen.

Dann konnte noch eine Babykarte in den Pastellfarben mit dem Set "Familienzuwachs" gebastelt werden:


Und als Drittes konnten fünf Teilnehmerinnen mit dem Set "Build a Blossom" in den Prachtfarben eine "Bonbon-Verpackung" basteln:


Bei dem Set "Build a Blossom" ist der Stempelpositionierer "Stamp-A-Magic" sehr wichtig, da die Stempel in der "Two-Step-Stampin" Technik übereinander gestempelt werden. 

Ich finde, die Mädels haben das super hingekriegt und schöne Sachen gebastelt.
Es war ein sehr schöner Abend, danke dafür!

Ich gebe die Sammelbestellung heute abend auf; wer noch mitbestellen möchte, kann mich heute noch bis 20 Uhr anrufen (06031/696889) oder mir eine E-Mail mit der Bestellung schicken: erika.druschba@web.de

Wer jetzt Lust bekommen hat, Gastgeberin für einen Workshop zu sein, meldet Euch bei mir!
Als besonderes Schmankerl für diejenige, die noch im April einen Workshop mit mir veranstaltet, gibt es ein komplettes Stempelset aus der "Sale-A-Bration"(in Deutsch oder Englisch):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html