Samstag, 21. Mai 2011

Grüße zum Hochzeitstag

Gestern war unser Hochzeitstag - fünf Jahre sind wir jetzt schon verheiratet - und mein Männe bekam dazu von mir eine selbstgestaltete Karte:


Die Idee habe ich auf Beates Seite gefunden. Die Karte ist optimal, wenn man ein Geldgeschenk, Fotos oder andere nette Einstecksel mit überreichen möchte, da es wie eine Art Umschlag ist. Die Anleitung findet Ihr bei Dawn (da gibts auch einige andere tolle Ideen!).
Hauptsächlich habe ich mit dem Set "Circle Circus" gearbeitet. Die Wortlaute sind aus "Zitate für Alles" und der Umschlag ansich ist ein Designerpapier aus der signalfarbenen Kollektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html