Freitag, 6. Mai 2011

Muttertagskarten

Da am Sonntag Muttertag ist, wird es nun allerhöchte Eisenbahn, die Karten fertig zu basteln. Ich habe dabei auch meine Omas bedacht. Das kam dabei heraus:


Ich habe mit meinem neuen Gastgeberinnenset "Fast & fabulous" gearbeitet und die Blumen in der Two-step-stampin' Technik gestaltet, einige der Blüten ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Wortlaut ist aus dem Gastgeberinnenset "Gründe zum Feiern" aus dem Minikatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html