Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagsschminken und Picknick

Für dieses Foto ist die 6 " X 6 " große Seite fast etwas zu klein. Trotzdem möchte ich sie gerne in mein Album einbauen und habe hier die geschminkten Kinder mit Tierchen aus "Every little bit" gespickt:


Für diese Seite habe ich ganz viele Blumen gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, um das Thema des Bildes zu unterstreichen:


Auch für den Hintergrund kamen nur Blümchen in Frage, ich habe den Jumboroller "Petite Petals" dafür benutzt. Das Vögelchen mit der Blume im Schnabel ist aus dem Set "Für Alles".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html