Sonntag, 19. Juni 2011

Urlaubsgrüße mit "Summersplash"

Im Urlaub hatte ich zu wenige Ansichtskarten gekauft und so habe ich noch eine mit dem Set "Summersplash" selber gestaltet. Um das Ganze noch ein wenig aufzupeppen habe ich kleine am Strand gesammelte Muscheln mit aufgeklebt (schaut mal genau hin!):


Und hier seht Ihr ein Bild, das in Max' Schlafenszeit in Italien in Zusammenarbeit mit allen restlichen Familienmitgliedern entstanden ist:


Mein Männe hat den Grundumriss des Zeltplatzes aufgemalt, ich habe die Kinder und Strandutensilien ausgestempelt, und Paul und Tom haben alles ausgemalt und noch einige Sachen selber dazu gemalt.
Toll, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html