Dienstag, 12. Juli 2011

Babygeschenk Schachtel mit Kirschkernkissen

Aus aktuellem Anlass habe ich ein Babygeschenk gebastelt:


Die Schachtel habe ich an den Seiten mit dem Jumboroller "Baby Tees" in Craft Tinte bestempelt und auf den Deckel eine Kombination aus handgeschnittenen farngrünem Farbkarton und Designerpapier geklebt. Die Motive sind aus dem Set "Little One" und wurden mit dem Mischstift in den In Colors angemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Den Inhalt der Schalchtel bildet ein selbstgewerkeltes Kirschkernkissen:


Da wir jedes Jahr wieder viele Kirschen zu pflücken haben und dementsprechend auch viele verarbeiten, wurden auch die Kirschkerne selbst entkernt, gewaschen und getrocknet. Beim Nähen des Kissens hat mich meine Mutter unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html