Donnerstag, 14. Juli 2011

Einladungen zur Einschulung

Mein größter Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Damit auch alle Verwandten dabei sein können, habe ich dafür Einladungen gebastelt:


Die Einladungskarten sind alle in den In Colors gehalten.
Den Hintergrund habe ich mit der Jumborolle "Neighborhood" Ton in Ton gerollt.
Der Schriftzug "Einladung" ist aus dem Set "Von Herzen".
Den Jungen habe ich mit Hilfe des Stempelpositionierers Stamp-a-ma-gic und dem Set "All in the Family" gestempelt und mit dem Mischstift ausgemalt. Die Buchstaben des ABC's aus dem Level 2 Gastgeberinnenset "Spaß nach Maß" habe ich in verschiedenen Farben um den Jungen herum gestempelt. Aus diesem Set stammt auch die Eule auf dem Schulheft des Jungen, das er in der Hand hält.
Und das ist auch der Gag daran: Ich habe ein kleines Schulheft mit Motiven aus dem Set "Every little Bit" gestempelt, zusammengetackert und so aufgeklebt, das es aussieht, als ob der Junge es in der Hand hält.

So sehen die Karten mit geschlossenem Buch aus:


Und hier ein Einblick in die Schulbücher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html