Sonntag, 21. August 2011

Kids Wunder-Bonbon

Da sich im Laufe der Zeit in einer Familie etliche Klopapierrollen ansammeln und ich immer nach Sachen suche, die ich bastelnd recyceln kann, habe ich daraus ein Kids Wunder-Bonbon gebastelt. Das eignet sich z.B. super als Mitgebsel für Kindergeburtstage.



Ich habe ein weißes Pergamentpapier von Stampin' Up! zunächst mit dem Walzengriff in Osterglocke eingefärbt und dann mit den Schmetterlingen bestempelt. Das kann man natürlich auch mit anderen Stempeln oder auch Rollstempeln machen. Man muß nur etwas warten, bis die Tinte richtig trocken ist, das dauert auf diesem Papier etwas länger als sonst.
Dann habe ich das Papier halbiert, man bekommt also aus einem DIN A 4 Blatt zwei Bonbons.
Das Papier wird dann mit Hilfe des Kleberollers und/oder Selbstklebestreifen um die Klopapierrolle geklebt und an den beiden Enden mit Geschenkband zusammengebunden.

Befüllt habe ich die Bonbons hier übrigens mit einem kleinen Stempel, einem Stampin' Spot, einem selbstgefädelten Armband und 2-3 Brausebonbons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html