Dienstag, 20. September 2011

15.09.11 Bastelabend in der Kreativwerkstatt

Letzten Donnerstag haben sich Michi und Uschi bei mir zum Bastelabend eingefunden.
Michi hat eine Karte mit Drehelementen gebastelt, die Ihr hier sehen könnt:


Uschi hat sich an einem DIN A 5 großen Fotoalbum versucht, es aber noch nicht fertiggestellt. Evtl. wird das Foto später nachgereicht.

Ich habe unter Anderem die Grußkarte vorbereitet, die wir am kommenden Freitag beim Stampin' Up! Workshop bei Anja basteln. Darauf könnt Ihr Euch freuen:


Der nächste Bastelabend findet am Mittwoch, den 26.10.11 ab 20 Uhr bei mir statt und ist natürlich kostenlos. Bitte meldet Euch trotzdem dafür an, damit ich auch genügend Platz bereitstelle: erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html