Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dankkarte mit Blumenreigen

Meine gute Freundin und Downline Christie unterstützt mich immer wo sie nur kann, dafür hat sie diese eigens für sie gewerkelte Karte verdient:


Der "Blumenreigen" ist eine Prägeform für die Big Shot. Wenn man eine Seite der Form vor dem Prägen mit Farbe und dem Walzengriff einfärbt, erscheint der Untergrund nach dem Prägen so wie hier in türkis. Danach habe ich die Blüten und Blätter noch mit dem Schwämmchen vorsichtig eingefärbt.
Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Gartenlaube", das es mir total angetan hat, weil es so vielseitig ist. Das "Elegante Dankeschön" habe ich mit der Ovalstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html