Samstag, 1. Oktober 2011

Der neue Stampin' Up! Katalog ist da!

Heute ist es endlich so weit, Ihr könnt Euch die neuen Produkte im neuen Stampin' Up! Ideenbuch & Katalog 2011- 2012 ansehen und natürlich auch kaufen!

Den neuen Katalog könnt Ihr Euch hier ansehen: 



Es hat sich einiges geändert, z.B. auch am Gastgeberinnen Prämien Programm. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, kommt doch heute abend zum Open House zu mir. Ich zeige Euch den neuen Katalog und erkläre einige Änderungen, und natürlich wird auch wieder gebastelt. Ich habe eine herbstliche Grußkarte mit zwei verschiedenen Techniken dafür vorbereitet.
Bitte meldet Euch dafür bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. 

Und wer heute Abend nicht kommen kann, aber schon etwas aus dem neuen Katalog mitbestellen möchte: Am Montag, den 03.10. um ca. 20 Uhr gebe ich eine Stampin' Up! Sammelbestellung auf. Gebt mir bis dahin
Eure Bestelltung via Mail, Phone oder Briefeinwurf ab und ich bestelle für Euch mit.

Und hier ein Paar meiner Basteleien mit den neuen Produkten:


Weitere Projekte folgen in den nächsten Tagen. Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html