Montag, 31. Oktober 2011

Ein Tag in Venedig

Mit unserem Tag in Venedig endet meine Fotoreise durch den Italienurlaub:


 Das graue geschnungene Etwas in der Mitte soll übrigens eine Brücke darstellen. Ist mir wohl nicht ganz so gelungen...
Dafür habe ich bei diesem Layout mal das versteckte Journaling ausprobiert, wie es mir Barbara mal gesagt hette. Das Foto oben links habe ich nur unten und an den Seiten festgeklebt, so dass ich ein Kärtchen mit meinen Notizen hineinstecken kann:


Für diese Seite habe ich extra zwei Gondoliere aus Designerpapier ausgeschnitten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html