Donnerstag, 8. Dezember 2011

07.12.11 Geburtstagsperlenbasteln und Workshop "Sterne zur Weihnachtszeit"

Gestern war viel los bei mir:
Nachmittags war ich bei Jolene auf dem Geburtstag und habe mit 10 Kindern Armbänder und Halsketten gebastelt.

Das sind ihre Armbänder:


Und hier seht Ihr die Ketten, die die Kids gewerkelt haben:


Abends waren dann fünf Frauen bei mir zu Besuch zum Workshop "Sterne basteln zur Weihnachtszeit". Die meiste Zeit haben wir am Bascettasten gefaltet.
Zum Schluss konnten sich zwei Teilnehmerinnen noch an einem Fröbelstern versuchen.

Hier seht Ihr drei der stolzen Teilnehmerinnen (die Vierte im Bunde habe ich zu der späten Stunde vergessen zu fotografieren...) mit ihren Bascettasternen:


Zwei Sterne wurden mit Transparentpapier gefaltet und können somit auch von Innen beleuchtet werden!
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht!
Auf ein baldigesWiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html