Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskarte mit der Pol-Party

Der Eisbär und der Weihnachtsspruch für diese Karte ist aus dem neuen Set "Pol-Party", das bei Kindern total gut ankommt:



Der Hintergrund für diese Karte wurde mit der "Geistertechnik" gestaltet:
Zunächst habe ich dafür mit Versamark die Schneeflocke mehrfach auf weißen Farbkarton gestempelt.
Danach habe ich mit dem Walzengriff und ozeanblauem Stempelkissen die ganze Fläche eingefärbt. Die gestempelten Schneeflocken scheinen nun Weiß durch das gerollte Blau hindurch.
Mit dieser Technik kann man sich super ein dezentes "Designerpapier" selber herstellen.
Der Eisbär und der Spruch wurden mit Glutrot hinterlegt.
Für den weißen Streifen am Rand kam noch die Bordürenstanze zum Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,

    die Karte ist wirklich sehr schön. Vielen Dank dafür.
    Euch auch ganz frohe und schöne Weihnachtstage und eine schöne freie Zeit wünschen wir Euch.

    lg toni

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html