Mittwoch, 18. Januar 2012

Recycling der Reste der Blütenstanzform

Hier seht Ihr, was man mit den Resten der Blützenstanzform noch basteln kann:


Recycelt habe ich dabei die aquamarinfarbenen Innenteile des Ornaments. Ich habe dazu mit der Kreisstanze die Blütenform ausgestanz und als Negativ benutzt.
Die anderen verwendeten Materialien sind: Prägeform Quadratisches Gitter, Stempelset "Confetti" (Schneeflocken), der Schriftzug "Happy Birthday" aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" und das große ausgestanzte Ornament der Wimpelstanzform (mit der Big Shot).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html