Dienstag, 3. Januar 2012

Schachtel mit "Spiced Paisley" und Designerpapier "Herbstnostalgie"

Morgen wird der neue Frühjahrsminikatalog von Stampin' Up! veröffentlicht!
Um Euch schon mal ein wenig Appetit darauf zu machen, hier eine Schachtel mit dem neuen Set "Spiced Paisley" und dem Designerpapier "Herbstnostalgie":



Schaut morgen wieder rein, dann könnt Ihr Euch den neuen Mini ansehen.
Außerdem zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch viele weitere Projekte, gebastelt mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog. Freut Euch darauf!

Und damit Ihr Euch die Sachen genau anschauen und selber ausprobieren könnt, lade ich Euch am Samstag, den 21.01.12 um 19:30 Uhr ein, beim Stampin' Up! Workshop in der Kreativwerkstatt dabei zu sein.
Meldet Euch dafür bitte an, damit ich genügend Bastelplätze zur Verfügung stellen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 24.01.12 ab, denn an diesem Tag beginnt die "Sale-A-Bration" bei SU!
Das beinhaltet folgende Vorteile für Euch:

1) Pro 60 € Bestellwert bekommt Ihr ein "Sale-A-Bration"-Set gratis! Ihr habt dabei die Wahl zwischen 4 Stempelsets und einem Sortiment Designerpapier, die eigens für die "Sale-A-Bration"-Zeit hergestellt wurden. Bei 120 € Bestellwert bekommt Ihr 2 Sets, bei 180 € 3 Sets usw.

2) Wenn Ihr als Gastgeberin einen Umsatz von mindestens 425 € erreicht, bekommt Ihr noch ein gratis "Sale-A-Bration"-Set dazu (zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnenvergünstigungen und- gratissets).

3) Und wenn Ihr Euch dazu entscheiden solltet, während der "Sale-A-Bration" als Stampin' Up! Demonstrator in mein Team einzusteigen, bekommt Ihr sogar ein Stempelset Eurer Wahl aus den aktuellen SU! Katalogen. Dazu gibt es noch eine von meinem Team erstellte Vorlagen CD, damit Ihr auch gleich gut durchstarten könnt!
Wenn Ich Euch neugierig gemacht habe, meldet Euch doch einfach bei mir und ich erzähle Euch mehr: erika.druschba@web.de oder Tel:06031/696889.

Ihr seht: Jede Menge super Angebote in der nächsten Zeit.

1 Kommentar:

  1. Toll toll toll!!!
    In die neuen Sachen bin ich auch schon ganz verliebt und einige davon wurden auch schon kräftig verarbeitet.
    Deine Schachteln sehen klasse aus!
    Schönen Abend
    Iris

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html