Sonntag, 26. Februar 2012

Süße Träume

Meine Kids haben schon früh bei Frunden übernachtet und auch umgekehrt. Die Fotos, die dabei entstanden sind, habe ich hier verarbeitet:


Die Fotos habe ich genau auf Maß geschnitten und in den mit der Schneidemaschine geschnittenen Rahmen geklebt.
Die großen Sterne aus "Kreative Komplimente" habe ich mit der 2 3/8" Wellenkreisstanze ausgestanzt. Die kleinen Sterne waren noch vom Weihnachtsbasteln übrig und haben genau reingepasst!
Zum Schreiben auf dem dunklen Farbkarton habe ich den weißen Gelstift verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html