Freitag, 9. März 2012

Der Frühling kann kommen - Türkranz mit Stoff und Papier

Schon vor einigen Wochen hat es mich gepackt und ich musste einen neuen Türkranz basteln. Irgendwie ist die Tür nach dem Abschmücken der Weihnachtsdeko immer so lange nackig...


Ich habe hier einige Blüten selbst genäht, einige Blüten ausgestanzt und zusammengeklammert. Die Blätter sind ebenfalls gestanzt. Außerdem habe ich noch ein mattgrünes Geschenkband um den Kranzt gewickelt, damit etwas Grün als Basis da ist.
Zum Befestigen der Blüten und Blätter kam mal wieder die gute alte Heißklebepistole zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html