Mittwoch, 7. März 2012

Etagere mit SU! Ornamenten in Serviettentechnik

Der Titel hört sich fast an wie ein Hauptgericht in einem gehobenen Restaurant, es handelt sich dabei aber um eine von mir gestaltete Heimdeko:


Diese Etagere habe ich beimVBS Versand bestellt. Da gibt es super viele Sachen aus Holz oder Pappmache zum individuellen Verzieren und Gestalten. Wenn Ihr da auch mal was bestellen möchtet, meldet Euch bei mir und wir können eine Sammelbestellung schicken, um Versandkosten zu teilen ...

Die Etagere habe ich in einem Cremeton grundiert und zusammen gebaut.
Um die SU! Motive aus den Sets "Barocke Motive", "Everything Eleanor" und "Traumhochzeit" (da sind tolle Hintergrundstempel drin, die ich immer wieder verwende) auf das Objekt zu kriegen, habe ich sie auf eine weiße Serviette gestempelt und mit Serviettenkleber aufgeklebt. Da ich keine Staz on Tinte (Wasserfeste Tinte) verwendet habe, musste ich nur darauf achten, mit dem Pinsel nicht zu viel darüber zu streichen, sonst verwischt die Farbe irgendwann doch.
Am Schluss habe ich noch einmal mit Sprühlack lackiert, damit die Motive auch geschützt sind.


Wollt Ihr auch mal etwas in der Art werkeln? Bei Interesse an einem Workshop, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html