Mittwoch, 18. April 2012

Kartenbox zum Verschenken

Nach einer Idee von Iris Jobs habe ich mich mal an einer Kartenbox versucht:


Von dem ausgestanzten Schmetterling habe ich das Negativ auch noch verwendet.
Hinterklebt habe ich es mit Kreisen von himbeerrotem Designerpapier, die ich noch von letztem Jahr übrig hatte... Man nennt das wohl "Recycling".
Und weil ich mich bei einem Maß etwas vertan hatte, habe ich gleich noch eine zweite Box gebstelt:


Ich finde die Idee, Grußkarten im Set in der selbstgebastelten Box zu verschenken total schön und praktisch, denn Grußkarten braucht man ja eigentlich immer...
Hier findet Ihr die Anleitung mit den Maßen von Iris.
Kontrolliert die Maße beim Basteln noch mal etwas, ich hatte ein paar Probleme damit. Vielleicht hab' ich aber auch nur was falsch verstanden...
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html