Samstag, 12. Mai 2012

Fotos, Geschenke und Essen

Seit langer Zeit habe ich mal wieder etwas gescrappt. Vor lauter Team- und Demotreffs kam ich lange nicht mehr dazu...
Aber die Fotos von der Einschulung letztes Jahr müssen ja doch verarbeitet werden:


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelpositionierer und drei verschiedenen Stempeln selbst gestaltet.
Die Schrift ist ausgestanzt.


Da ich immer gerne mehrere Bilder auf den 30,5 X 30,5 cm großen Seiten unterbringe, suche ich auch immer nach neuen Ideen dazu. Mir gefallen meine beiden selbst entwickelten Layouts aber auch sehr gut.
Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html