Mittwoch, 2. Mai 2012

Tauschprojekte vom Demonstratorentreffen

Endlich komme ich auch mal dazu, Euch die Tauschprojekte zu zeigen, die ich am Demonstratorentreffen am 21.04. ergattert habe!
Zur Erklärung: Bei einem solchen Treffen bringen einige Demos ein selbst gestaltetes Projekt in mehrfacher Ausführung mit und tauschen es dann mit den anderen aus. So hat man am Schluss gaaaanz viele tolle unterschiedliche Sachen, teilweise Karten, kleine Give Aways, Blumenstecker, sogar eine Haarspange und Ohrringe waren mit dabei. Auf jeden Fall bekommt man super viele Anregungen!

Zunächst einmal meine Karte(n) - ich hatte ca. 50 Stück zum Tauschen gebastelt (war das Osterwochenende gut damit beschäftigt):



Und hier einige der Tauschobjekte, die ich dafür bekommen habe:




Bei den Tauschprojekten wurden auch schon oft neue Produkte und Stempelsets aus dem neuen Sommerminikatalog verwendet.
Weitere Tauschis zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html