Donnerstag, 21. Juni 2012

Namensschild und "Nostalgisch gerahmt"

Für das Demonstratorentreffen im April sollte jede/r Demo eine Karte mit Produkten aus dem aktuellen Sommermini und ein Namensschild basteln.

Dies war meine "Eintrittskarte" mit dem Set "Nostalgisch gerahmt" und den Framelits Rahmenformen für die Big Shot:


Und so sieht mein Namensschild aus:


Wichtig war mir dabei, es persönlich zu gestalten. Und so sieht man hier meine Vorliebe für schöne und helle Farben, meine Begeisterung für die Musik und mich mit meinen Kids, was auch für meine Arbeit mit Kindern, z. B. in Bastel-AG's steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html