Dienstag, 18. September 2012

Weihnachtskarten mit "Scensational Season"

Ich weiß, für viele ist es noch zu früh für Weihnachtskarten, aber als SU! Demo kommt man gar nicht drum herum, schon im Spätsommer und Herbst, weihnachtliche Projekte zu werkeln. Und so werdet Ihr in der nächsten Zeit immer mal wieder kleine weihnachtliche Inspirationen von mir bekommen...


Diese Karten habe ich vor Allem der neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog wegen gebastelt. Die wollten doch umbedingt ausprobiert werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html