Samstag, 5. Januar 2013

Mal wieder Zeit zu scrappen - unser Sommerurlaub

Nach der manchmal sehr stressigen Weihnachtszeit habe ich jetzt mal wieder die Zeit gefunden, unsere Bilder vom letzten Urlaub zu verscrappen:


Dank Christie konnte ich übrigens schon mal etwas Designerpapier der diesjährigen Sale-A-Bration verwenden. Ich finde es total schön und es passt doch auch super zu meiner Seite!
Und mit den Stempeln "Simply Serif Mini Alphabet" kann man super Texte schreiben, wenn man mit seiner eigenen Handschrift nicht so ganz zufrieden ist...
Mehr Bilder vom Urlaub gibts in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html