Sonntag, 3. Februar 2013

Genähtes und Gestempeltes

Da viele Demos auch gute Näherinnen sind, habe ich beim letzten Teamtreffen auch so manches genähte Tauschobjekt bekommen:



Diese "Tulpe" aus SU! Stoff genäht habe ich von Lilo Dietrich bekommen. Sie hängt bestimmt bald als Frühlingsdeko an meinem Korkenzieherhaselzweig.
 

Christiane Hartmann hat uns diese Minibags nicht nur als Swap mitgebracht, sondern später auch noch Schritt für Schritt erklärt, wie man sie herstellt. Damit hat sie mir richtig Mut gemacht, mich doch mal wieder an die Nähmaschine zu trauen.


Von Andrea Herchenröder stammt die Karte "Weil Du so dufte bist".


Und "Wunder geschehen" bei Sabine Meyer-Rogge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html