Sonntag, 30. Juni 2013

Babykarten mit "Ticket für dich"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #106 gibt das Stempelset "Ticket für dich" vor. Damit habe ich die Hintergründe dieser beider Babykarten gestaltet:



Der Stamp-a-ma-gic hat mir dabei gute Dienste geleistet. Ich denke, frei stempeln hätte ich bei den Tickets nicht so gut hinbekommen.


Verziert habe ich die Karten noch mit einigen farblich passenden Stanzteilen aus meiner Restebox. Die passen sich wurderbar ein, finde ich.


1 Kommentar:

  1. Oh wow, gleich in mehreren Farbvarianten, allzeit bereit ;-)
    Sieht echt toll aus, es erstaunt mich immer wieder, wie aus einem Set so unterschiedliche Projekte entstehen können!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html