Mittwoch, 26. Juni 2013

Explosion Box zur IN{K}SPIRE_me Challenge #101

Mit den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #101, Calypso, Wasabigrün, Savanne, Flüsterweiß und meiner persönlichen Farbwahl Safrangelb, habe ich passend zu meiner Karte noch diese Explosion Box gebastelt:


Praktisch dabei ist, dass man die Box gar nicht kleben muss, nur den Deckel. Und als Überraschung für den Beschenkten kann man an den Innenseiten z. B. noch Fotos einkleben.


1 Kommentar:

  1. Oh, diese Box - so schön passend zur Karte - ist auch toll! Freut mich, dass sie in letzter Minute noch in die Galerie geschlüpft ist ;-) Danke auch für dieses zweite Werk! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html