Samstag, 27. Juli 2013

Star Wars Schultüte

So vergeht die Zeit! In etwas mehr als  3 Wochen beginnt auch für meinen Mittleren die Schule!
Im Kindergarten wird ja immer Schultütenbasteln angeboten, allerdings hatte ihm keines der angebotenen Designs gefallen.... Er wollte eine Star Wars Schultüte.
Deshalb habe ich alle meine Bastel- und SU!-Möglichkeiten ausgeschöpft und diese Schultüte gewerkelt:


Dem Filius gefällts und ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html