Donnerstag, 5. September 2013

Erste Weihnachtskarten

Vor ein paar Tagen ist mal wieder eine SU! Bestellung bei mir angekommen. Dabei waren die Sets "Aller Kreationen Anhang" mit dem schönen Weihnachtsmann-Tag und den passenden Framelits, "Best of Christmans" mit der heiligen Familie vor der Krippe, tolles weihnachtliches Designerpapier und die Prägeform "Schönschrift".
Zum Werkeln mit meinem neuen "Spielzeug" kam mir der Sketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 83 gerade recht, und so entstanden diese ersten Weihnachtskarten:





Und so sieht der Sketch dazu aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html