Donnerstag, 12. September 2013

Windeltorte für ein Mädchen

Die Anregung für diese Windeltorte habe ich aus einem Video von Stampin' Up! und habe sie etwas abgeändert nachgebastelt:


In der Windeltorte sind diese neu gekauften Produkte verarbeitet:
23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl
1 Nuk-Babyfläschchen
2 Schnuller


Die Windeltorte besteht aus drei Etagen gewickelter und gerollter Windeln, jeweils mit einer Banderole aus Designerpapier umwickelt. Die Babymotive und -sprüche sind gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.
Zwischen die oberste Windeletage und die Banderole ist eine Wimpelkette aus gestempelten Wimpeln, Kordel und Schaschlikspießen gesteckt.


Du brauchst noch ein Geschenk und/oder eine Grußkarte für einen neuen, kleinen Erdenbürger? Dann melde Dich einfach bei mir, ich habe meistens etwas auf Lager oder kann etwas individuell herstellen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html