Dienstag, 22. Oktober 2013

Musikalische Geburtstagskarte für eine Flötistin

Eine Kollegin aus meiner Blockflötengruppe hatte neulich zum Geburtstagskaffee eingeladen.
Leider habe ich in den Stampin' Up! Stempeln nicht die Instrumente gefunden, die ich immer mal wieder für meine Musikerkollegen brauche, also habe ich vor ein paar Monaten mal fremdgeshoppt... Aber diese Instrumente musste ich einfach haben.
So ist also meine musikalische Geburtstagskarte für Melli entstanden:



Weitere Karten mit anderen Intrumenten zeige ich Euch noch in der nächsten Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html