Mittwoch, 23. Oktober 2013

Namensschilder zum Geburtstag

Eine Kundin hatte bei mir Namensschilder für den Geburtstag ihres Vaters bestellt.
Individuelle Hinweise waren: Er hat einen kleinen Garten, baut gerne Obst an und wohnt an einem Flußausläufer.
Daraufhin haben wir uns auf eine weibliche und eine männliche Tischkartenvariante geeinigt, beide in Signalfarben gestaltet:



Und hier das ganze Paket:


Ich gestalte auch Dir gerne individuelle Tisch- oder Einladungskarten! Einfach anfragen bei: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html