Samstag, 19. Oktober 2013

Sonnenblumengesteck

Für unseren überdachten Eingangsbereich habe ich dieses herbstliche Gesteck gewerkelt:


Wie schon bei dem länglichen Gesteck für meine Schwester habe ich Blätter und Blumen mit der Big Shot ausgekurbelt und mit Stempelkissen und Schwämmchen bearbeitet. Die Stiele sind aus Farbkarton gerollt und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt. In der Schale fixiert habe ich die Blumen mit Steckschaum. Darauf konnte ich auch super die Blätter und Naturmaterialien kleben.

Du hättest auch gerne noch etwas herbstliche Deko? Dann melde Dich doch bei mir und ich fertige Dir Dein individuelles Gesteck nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html