Montag, 14. Oktober 2013

Trauerkarten für den traurigen Fall der Fälle

Trauerkarten habe ich immer gerne auf Vorrat, damit ich nicht spontan, wenn eine gebraucht wird, anfangen muss zu basteln. Das mache ich lieber vorher und etwas entspannter.
Also habe ich mal wieder meinen Vorrat etwas aufgefüllt:

 


 

So, jetzt aber erst mal wieder Schluss mit traurigen Karten, in den nächsten Tagen wird's wieder fröhlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html