Montag, 30. Dezember 2013

Sternen-Tütezum Geburtstag

Meine Godie hat das Pech, immer kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben, weshalb sie oft weihnachtliche Verpackungen oder gar Geschenke bekommt. Allerdings finde ich, die Sterne kann man auch außerhalb von Weihnachten super verwenden.
Ich habe hier ein Zeichenblockpapier mit den "Simply Stars", dem "Christmas Star" und Acrylblöcken bestempelt und mithilfe einer Pappschachtel zu einer Tüte geformt und geklebt:



Diese Tüte passt super zum Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 99 - Verpackung Geschenkpapier, an der ich mit diesem Projekt teilnehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html