Samstag, 18. Januar 2014

Frühlingskranz à la Stampin' Up!

Im neuen Frühlingskatalog (nur noch 10 Tage, dann dürft Ihr ihn auch endlich sehen!) wird ein Kreativset für einen Frühlingskranz angeboten.
Ich bastle gerne mal solche tollen Ideen nach und habe so meinen eigenen Kranz gewerkelt:


Bei den Blüten war viel Stanzen, Schneiden und Kleben angesagt. Und damit auch alles gut hält, habe ich mal wieder die Heißklebepistole gezogen... und schon ist sie da, die Blase am Daumen :-( Hat ganz schön weh getan! Aber trotzdem bin ich stolz wie Bolle auf meinen Türschmuck :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html