Mittwoch, 5. Februar 2014

Kleines Giveaway mit dem Envelope Punch Board

Nachdem ich seit Kurzem auch ein Umschlagstanz- und falzbrett habe, bastele ich damit auch ganz einfach einige meiner Verpackungen. Diese hier habe ich zum Verschließen mit einer Banderole versehen. Als Highlight wollte umbedingt noch ein kleines Blümchen - gestanzt mit der neuen Stanze "Kleine Blüte" aus dem Frühjahrskatalog - drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html