Dienstag, 25. Februar 2014

Tic-Tac-Toe im Kästchen

Für den Kindergeburtstag meines Sohnes war ich auf der Suche nach kleinen Giveaways und habe mich kurzerhand entschlossen, kleine Reisespiele für die Kids zu werkeln:


Es handelt sich dabei um das altbekannte Spiel "Tic-Tac-Toe", das ich zum Reisen und überall spielen in eine kleine Box gepackt habe. Noch dazu eine Spielanleitung getippt und fertig ist der Prototyp.
Ich habe hier das Sale-A-Bration Set "Petal Parade", das auch die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #139 vorgibt genutzt. Außerdem passt mein Projekt super zum Thema Verpackungen und Sale-A-Bration der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 10.

Ich geh' dann mal in Massenproduktion...

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    schöne Idee. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html